BIBERKUBB 2024

BiberKubb_Instagram_Story2_neu.png

SAVE THE DATE: 22. Juni 2024

Der Bächlistauverein lädt wie jedes Jahr wieder zum Kräftemessen im kultigen Vikingersport «KUBB». Ob Neuling, erfahrene Königsstürzerin, Hobbyvikinger oder einfach nur begeisterter Zuschauer, bei diesem Turnier in gewohnt geselliger Runde sind alle willkommen!
Das Turnier findet auf der Schulhauswiese in Niederhelfenschwil SG statt. Der BiberKubb startet um ca. 09:30 Uhr. Das Finale wird zwischen 17:30 und 19:00 Uhr angekubbt – je nachdem, wie viele wagemutige Teams sich anmelden. Um spielberechtigt zu sein, müssen pro Team mindestens 3 Spieler:innen antreten. Jede/r Teilnehmer:in ist nur für ein Team spielberechtigt.

Pro Team beträgt die Startgebühr CHF 30.00.
Anmeldeschluss ist der 15. Juni 2024!

Weitere Informationen erhaltet ihr hier.
Bereits angemeldete Teams.

TEAMANGABEN

Deine Anmeldung war erfolgreich. Du wirst in kürze ein E-Mail von uns mit der Bestätigung erhalten. Prüfe auch dein Spam-Ordner.